Leinen los!

Tipps gegen Hitze im Auto

today04.07.2022 9

Background
share close
Tipps gegen Hitze im Auto

Im Sommer heizt sich das Auto schnell auf. Ein paar Tipps, was ihr dagegen tun könnt, hat Ulrich Köster vom Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe.

Wie gefährlich kann so ein Auto in der Hitze eigentlich werden – es heizt sich ja sehr schnell auf, oder?
Wenn ich keinen Schattenplatz zum Parken finde, welchen Sonnenschutz sollte ich für die Autofenster am besten benutzen?
Wie kann ich denn die Inneneinrichtung schützen?
Hitze im Auto ist nicht nur für uns belastend, auch das Auto wird beansprucht, oder?
Wie kann ich denn die Temperatur senken, wenn es im Auto brütend heiß ist?

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

BBQ-Tag

Leinen los!

BBQ-Tag

Eine Grillparty mit Freunden darf im Sommer nicht fehlen. Aber auch an Bord findet Ihr BBQ-Spezialitäten. Wo, das verrät Rene Thiersch. Er ist Senior Manager Culinary Operation bei AIDA und weiß bestens Bescheid über das kulinarische Angebot an Bord.In welcher Form gibt es BBQ an Bord?

today04.07.2022 18

0%