Leinen los!

Buchtipp – „Sommer ist meine Lieblingsfarbe“ von Claudia Schumann

today29.03.2024

Hintergrund

Ava ist mittlerweile 43 Jahre alt. Sie hat eigentlich alles, wovon sie immer geträumt hat: Einen tollen Mann, drei Kinder, vier Hühner und ein Haus in Vierlanden vor den Toren Hamburgs. Doch irgendwann schwirren in ihrem Kopf viele Fragen. Unter anderem die, ob das, was sie hat, wirklich alles ist und ob sie wirklich glücklich ist. 

Buchtipp der Woche

Als sie dann auch noch eine Nachricht von ihrem Ex-Freund bekommt, wirbelt das ihren Alltag ziemlich durcheinander. Auf einmal entdeckt Ava wieder dieses Kribbeln im Bauch und entwickelt auch noch ihre Leidenschaft für Farbe und alte Möbel. Sie verliebt sich noch einmal ganz neu – in sich und ihren Traummann.

Mit „Sommer ist meine Lieblingsfarbe“ hat Claudia Schumann ein Buch geschrieben, das motiviert, mal wieder mehr auf sich und auch aufeinander zu achten. Außerdem macht es Mut, etwas Neues zu wagen.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

0%