Leinen los!

Kinotipp: The Fall Guy

today02.05.2024

Hintergrund
18

Colt Seavers, gespielt von Ryan Gosling, ist ein in die Jahre gekommener Stuntman, der sich verzweifelt an die Erinnerungen seiner erfolgreichen Jahre klammert. Die Arbeit hat bei ihm tiefe Spuren hinterlassen, deshalb kehrt er der Branche den Rücken zu. Doch das Schicksal hat andere Pläne für ihn. 

AIDAradio Kinotipp der Woche

Ihm bietet sich die Chance, seine Karriere wieder aufleben zu lassen, als er für ein aufregendes neues Filmprojekt zurückgeholt wird. Dabei trifft er nicht nur auf seine Ex-Freundin, die Regisseurin Jody Moreno, sondern auch auf seinen ehemaligen Kollegen Tom Ryder, der ihm den Rang abgelaufen hat.

Doch die Freude über die neue Chance währt nur kurz, denn als Tom unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Colt geschickt, um ihn zu suchen und dabei in einen mysteriösen Mordfall verwickelt.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

0%