Gewinnspiel

Begleitet unsere Weltreisereporterin Sarah

AIDAmar bereist in 117 Tagen 20 Länder und 4 Kontinente! Damit auch Ihr auf dieser spannenden Reise mit dabei sein könnt, nimmt Euch unsere Weltreisereporterin Sarah mit an Bord und an Land! Entdeckt mit ihr gemeinsam die schönsten Strände und Städte, taucht ein in faszinierende Kulturen und seid dabei, wenn an Bord unvergessliche AIDA Momente gesammelt werden!

Geht gemeinsam mit Sarah auf Reisen – auf aida.de und bei uns im Programm von AIDAradio!

 

Ihr wollt auch auf Weltreise gehen?

Dann spielt bei unserem AIDAradio Weltreise-Bingo mit und gewinnt eine Doppelkabine für die AIDA Weltreise 2023!
Jochen Stelter auf der AIDA Weltreise 2022

Ein magischer Abend mit Jochen Stelter!

Für unser Weltreiseschiff ging es in den letzten Tagen einmal um die Südspitze Lateinamerikas Richtung Chile.

Hier warteten auf unsere Gäste tolle Ausflüge an Land und großartiges Entertainment an Bord, wie zum Beispiel Zauberer Jochen Stelter. Unsere Weltreisereporterin Sarah hat ihn kurz vor seinem Auftritt hinter der Bühne getroffen.

Er kennt die Welt – unser Entertainment Manager Dennie

Afrika, Südamerika oder die wunderschöne Südsee. Das alles sind Traumziele, die unsere Gäste auf der AIDA Weltreise aktuell entdecken und erleben. Unsere Weltreisereporterin Sarah ist für Euch an Bord.

Wie die Stimmung an Bord ist und worauf AIDAmar Entertainment Manager Dennie sich in den kommenden Wochen freut, das hört Ihr hier:

Weltreise Reporterin Sarah mit Entertainment Manager Dennie

Chiles wunderschöne Tierwelt

Nach dem sonnenverwöhnten Rio de Janeiro ist unser Weltreiseschiff AIDAmar im kühlen Süden angekommen. Für unsere Gäste und Weltreisereporterin Sarah ging es in Punta Arenas in Chile auf einen Ausflug in die fantastische Welt der Tiere.

Welche Tiere unsere Gäste begeistert haben, das hört Ihr hier:

Große Stimmen, große Show

Auf der Weltreise mit AIDAmar gibt es viel zu erleben! Neben spannenden Destinationen, die erkundet werden können, gibt es auch an Bord echte Highlights! Dazu gehört die Show „Voice of the Ocean“, bei der unsere Gäste auf der großen Bühne zeigen können, was in ihnen steckt.

Unsere Weltreisereporterin Sarah hatte dabei eine ganz besondere Aufgabe:

Weltreise Reporterin Sarah - Voice of the Ocean
Große Begeisterung auch bei unseren Gästen …
Weltreise Reporterin Sarah in Rio de Janeiro

Drei Tage Rio de Janeiro

Unser Weltreiseschiff AIDAmar erkundet die Südhalbkugel und hat in Lateinamerika festgemacht.

Was Sarah und unsere AIDA Gäste in Rio de Janeiro erlebt haben, erfahrt Ihr hier:

Vorfreude auf die Welt!

Ist es Rio de Janeiro mit dem Zuckerhut, die Südsee mit ihren Traumstränden oder vielleicht der Blick vom Tafelberg in Kapstadt?

Auf was sich unsere Gäste an Bord von AIDAmar auf ihrer Weltreise am meisten freuen, hört Ihr hier. Unsere Weltreisereporterin Sarah hat mal nachgefragt.

AIDA Weltreise Reporterin Sarah
Weltreise Reporterin Sarah - Neptuntaufe auf dem Atlantik

Tradition auf dem Atlantik

Zwischen Europa und Südamerika gab es für unsere Weltreise-Gäste ein ganz besonderes Erlebnis, mitten auf dem Atlantik.

AIDAradio Weltreisereporterin Sarah war für Euch bei einer echten Seefahrer-Tradition dabei.

Besuch beim AIDAmar Weltreise-Gästechor

Wie auch schon auf den letzten AIDA Weltreisen, gibt es auch auf dieser Reise mit unserem Weltreiseschiff AIDAmar einen Gästechor.

Unsere Weltreisereporterin Sarah war bei der ersten Probe dabei.

AIDA Weltreise Reporterin Sarah
Weltreise Reporterin Sarah auf Gran Canaria

Tschüss Europa!

AIDAmar ist auf den Kanaren im Atlantik angekommen. Es ist der letzte Halt, bevor unsere Gäste Europa verlassen.

Die Eindrücke vom letzten Ausflug, bevor es Richtung Südamerika geht, hat unsere Weltreisereporterin Sarah für Euch.

0%