Leinen los!

Kinotiopp der Woche

today16.02.2023

Hintergrund
kinotipp

Mumien – ein total verwickeltes Abenteuer

Olé! Auch die Spanier können Animationsfilme! Eine turbulente und nicht minder witzige Reise durch Raum und Zeit erwartet Euch: Drei Mumien, eine Prinzessin, ein ehemaliger Wagenlenker und sein jüngerer Bruder leben in einer unterirdischen Stadt im alten Ägypten. Allein das ist schon der Knaller. Doch jetzt kommt’s dick: Durch einige unglückliche Fügungen landen die Mumien im heutigen London. Dort machen sie sich auf die Suche nach einem alten Ring, der der königlichen Familie gehört und von einem Archäologen gestohlen wurde.

Sie landen allerdings in London und wenn das alte Ägypten und das heutige London aufeinandertreffen, kann es nur wild werden. Ein Spaß für die ganze Familie. „Mumien – ein total verwickeltes Abenteuer“ – im Kino!
0%