Zum Start der emotionalen Jahreskampagne die AIDA Leuchtbuchstaben gewinnen
Vielleicht habt Ihr ihn schon gesehen, im Netz, im Fernsehen oder auf Social Media: Unseren Auftaktfilm zur neuen AIDA Jahreskampagne.
Das Motto lautet: „Erlebt Euch anders“.
Auf einer AIDA Reise geht es immer darum, sich noch einmal ganz neu kennenzulernen und dabei ein Stück weit über den eigenen Schatten zu springen. Getragen von der Gemeinschaft, frei von Verpflichtungen, Erwartungen und Vorurteilen, macht Ihr positive Erfahrungen und werdet damit zu inspirierenden Vorbildern. Sagt auch Annett Bartsch Head of Campaign & Trade Marketing und damit mitverantwortlich für diese Kampagne:
Wie es zur Idee zu diesem Motto kam, weiß Hansjörg Fuhrken von der Agentur „Zum Goldenen Hirschen“:
Wir von AIDAradio haben zum Start der Jahreskampagne die AIDA Acrylbuchstaben mit LED-Beleuchtung á 40 x 40 x 10 cm, die es nirgendwo zu kaufen, sondern nur bei uns exklusiv zu gewinnen gibt, verlost.
Die Gewinnerin unseres AIDA Jahreskampagnen Gewinnspiels ist: