Leinen los!

Ausgezeichnete Reiseziele

today25.09.2022 9

Background
share close
Ausgezeichnete Reiseziele

Das Urlaubsportal TRAVELBOOK hat zum ersten Mal in sechs unterschiedlichen Kategorien die besten Reiseziele der Welt ausgezeichnet. Unter anderem wurde Lissabon in Portugal als „Bestes Städteziel“ ausgewählt. Die Begründung der Jury: Die Stadt mit ihrem Flair bietet ein besonderes Wohlfühlprogramm und überzeugt unter anderem mit ihrer Nähe, der schnellen ökologischen Entwicklung und sozialen Nachhaltigkeit.

In der Kategorie „Beste Region für einen Winterurlaub“ hat Norwegen den Preis abgeräumt. Nominiert waren hier noch Österreich, Schweiz, Kanada und auch Deutschland. Die Jury sagt: Norwegen gewinnt auf Grund der traumhaften Natur, der guten Erreichbarkeit und insbesondere der ausgeprägten Schneesicherheit.

Alle Kategorien, alle Gewinner könnt Ihr Euch hier anschauen.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

0%