Leinen los!

Beliebte Reiseziele an Weihnachten und Silvester

today20.12.2023

Hintergrund
37
Vielleicht seid Ihr auch ein Fan davon über die Festtage zu verreisen. Über Weihnachten und Silvester sind vor allem Städtetrips sehr beliebt. An Weihnachten gefällt vielen Reisenden schon ein Kurztrip von 3 bis 4 Tagen. Dabei ist London ein Top-Favorit. Aber auch Barcelona und Paris lockt viele Urlauber an.

Silvester sind Metropolen ebenfalls sehr begehrt. Neben London und Barcelona liegt hier aber vor allem Bangkok im Trend. Zu dieser Zeit verreisen die meisten Leute gerne länger als eine Woche.

Ob Weihnachten oder Silvester, warme Temperaturen sind ebenfalls beliebt. 

Beliebte Reiseziele an Weihnachten und Silvester

Zum Beispiel werden die Kanaren zu beiden Zeiten sehr gern angesteuert.

Unsere schöne Weihnachtsstimmung in Deutschland lockt wiederum viele ausländische Touristen an, um die Zeit in Berlin, Hamburg oder München zu verbringen. Vor allem Spanier, Italiener und Franzosen machen sich hier gerne mal ein paar gemütliche Tage.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

0%