Leinen los!

Beziehung und Smartphone

today03.06.2023

Hintergrund
Beziehung und Smartphone
Dank unserer Smartphones sind wir uns so nah wie nie zuvor. Aber manchmal entfernen wir uns dadurch auch voneinander, obwohl der Partner nebenan auf dem Sofa sitzt. Wenn wir allerdings das Handy in der Hand haben, fällt die weitere Kommunikation oft schwer. Wie bringe ich meine Beziehung mit der Handynutzung in Einklang? Darüber weiß Susana Riederer Bescheid. Sie ist Coach, ausgebildete Masseurin, Speakerin und Trainerin.
Wie kann ich in einer Fernbeziehung eine emotionale Verbindung aufrechterhalten?
Wie kann die Nutzung von Social-Media-Plattformen die Nähe in einer Beziehung beeinträchtigen?
Wie können Paare in der digitalen Welt eine gesunde Balance zwischen Nähe und Autonomie finden?
Können digitale Medien eine Beziehung ernsthaft belasten und was wäre die Lösung?
0%