Leinen los!

Buchtipp: Daniel Speck – YOGA TOWN

today29.12.2023

Hintergrund
33

Die Berliner Yogalehrerin Lucy erfährt von ihrem Vater Lou, dass ihre Mutter plötzlich abgetaucht ist. Kurzerhand steigen die beiden gemeinsam in den nächsten Flieger nach Indien, um Corinna zu finden. Sie vermuten sie in Indien, weil Corinna und Lou im Jahr 1968 schon einmal dort waren – zur gleichen Zeit wie die Beatles. 

Buchtipp der Woche

Damals reiste das frühere Paar mit Lous Bruder und einer Freundin im Bulli dorthin. Zusammen hatten sie eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit, aber auch tragische Momente.

Der Roman ist eine Zeitreise ins Jahr 1968 und ein Roadmovie zugleich, der zwei Erzähl-Stränge aus Gegenwart und Vergangenheit herrlich miteinander vereint. Mit viel Humor, Feingefühl und witzigen Promi-Anekdoten hält diese spannende Zwei-Generationen-Story sogar noch ein Familiengeheimnis für Euch bereit.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

0%