Leinen los!

Buchtipp: „Das Buch eines Sommers“

today24.06.2022 11

Background
share close
Buchtipp: „Das Buch eines Sommers“

Autor Bas Kast hat einen Roman über Selbstfindung geschrieben.

Nicolas möchte wie sein Onkel Schriftsteller werden, wählt dann aber doch den Weg, den sein Vater für ihn vorgesehen hat. Die Firma, Termine und Verantwortung sind sein Leben. Bis sein Onkel stirbt. Nicolas verbringt mit seiner Familie den Sommer auf dem Anwesen seines Onkels und findet dabei den Schlüssel, um endlich der zu werden, der er sein möchte.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Gartenrecht

Leinen los!

Gartenrecht

Den Sommer verbringen wir gern im Garten. Selbst Obst und Gemüse anbauen, oder einfach entspannen und zwischendurch eine Runde im Pool schwimmen. Ob wir uns den Swimmingpool einfach so in den Garten stellen dürfen und welche Regeln für das Bauen und Werkeln im Garten noch gelten, das weiß Marion Weitemeier von der Stiftung Warentest.Thema Hecke schneiden. Was dürfen wir und was nicht? Was sollten wir beachten, wenn wir im Garten […]

today24.06.2022 10

0%