Leinen los!

Buchtipp der Woche

today10.02.2023

Hintergrund
Buchtipp
Antonia Riepp

Die Frauen von Capri – Im blauen Meer der Tage

Hier warten auf Euch Sommer, Sonne, Capri und die spannende Geschichte zweier Frauen.
Catia geht es nicht so gut. Viele Dinge in ihrem Leben klappen nicht und dann muss sie auch noch ins Krankenhaus. Zum Glück, denn dort lernt sie die 80-jährige Italienerin Elisa kennen.

Elisa hat ein Haus auf Capri, will dies verkaufen und bittet Catia, ihr beim Entrümpeln zu helfen. Catia ist sofort angefixt und sagt ja.
Doch auf Capri stellt sich heraus, dass Elisa nicht ganz aufrichtig war. Als sie Catia ihr Herz öffnet und diese nach und nach in ein tragisches Familiengeheimnis einweiht, erkennen die beiden Frauen, dass es nie zu spät ist, einen Neuanfang zu wagen…

Zwei Schicksale, die Euer Herz rühren werden und das vor der wunderschönen Kulisse Capris.

0%