Leinen los!

Buchtipp der Woche: Happy Place – Urlaub mit dem Ex

today26.05.2023

Hintergrund
Buchtipp der Woche
Emily Henry

Happy Place – Urlaub mit dem Ex

Die Story dreht sich um Harriet und Wyn. Die beiden sind schon seit dem College ein Paar und wenn es nach ihren Freunden geht, sogar DAS Traumpaar. Die beiden haben sich allerdings vor sechs Monaten getrennt. Nur haben sie es ihrer Clique noch nicht erzählt.

Jetzt steht der gemeinsame Urlaub mit allen in einer Hütte in Maine an. Der Happy Place der Clique. Es wird auch das letzte Mal sein, denn das Haus soll verkauft werden. Um den anderen nicht den Urlaub zu verderben, beschließen Harriet und Wyn noch eine Woche verliebt zu spielen und weiter das glückliche Paar zu geben. Ob das wirklich gut geht? In diesem Roman, der keine typische RomCom ist, geht es viel um zwischenmenschliche Töne, die Beziehungen unter Freunden und wie sie sich über die Jahre weiterentwickeln.

0%