Leinen los!

Buchtipp: Die Villa am Gardasee von Susan de Winter

today07.10.2022

Hintergrund
Buchtipp

Als Kind hat Giulia ihre Ferien stets bei Angelo Baldini verbracht. Er war der beste Freund ihres Vaters und lebte am Gardasee. Zu ihrer Überraschung erbt sie dessen prachtvolle Villa, allerdings nur, wenn sie innerhalb eines Jahres den verschwundenen Schatz der Baldinis findet, sonst geht die Villa an den zwielichtigen Bruder von Angelo. Aber nicht nur sie allein ist auf der Suche nach dem Schatz. Ihr Ex-Freund, ein renommierter Kunstprofessor, setzt alles daran, ihr zuvorzukommen. Außerdem lernt sie den charismatischen Weinbauer Luca kennen. Welche Rolle spielt er in dieser ganzen Sache? Kann sie ihm überhaupt vertrauen?

Die Villa am Gardasee ist ein spannender Roman vor der Kulisse des Gardasees. Im Anhang des Buches gibt es sogar exklusive Reisetipps von Susan de Winter zu den Schauplätzen des Romans.

0%