Leinen los!

Buchtipp: Die Villa am Gardasee von Susan de Winter

today07.10.2022 11

Background
share close
Buchtipp

Als Kind hat Giulia ihre Ferien stets bei Angelo Baldini verbracht. Er war der beste Freund ihres Vaters und lebte am Gardasee. Zu ihrer Überraschung erbt sie dessen prachtvolle Villa, allerdings nur, wenn sie innerhalb eines Jahres den verschwundenen Schatz der Baldinis findet, sonst geht die Villa an den zwielichtigen Bruder von Angelo. Aber nicht nur sie allein ist auf der Suche nach dem Schatz. Ihr Ex-Freund, ein renommierter Kunstprofessor, setzt alles daran, ihr zuvorzukommen. Außerdem lernt sie den charismatischen Weinbauer Luca kennen. Welche Rolle spielt er in dieser ganzen Sache? Kann sie ihm überhaupt vertrauen?

Die Villa am Gardasee ist ein spannender Roman vor der Kulisse des Gardasees. Im Anhang des Buches gibt es sogar exklusive Reisetipps von Susan de Winter zu den Schauplätzen des Romans.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Deutschlands schönste Volksfeste

Leinen los!

Deutschlands schönste Volksfeste

Schunkeln, feiern, dazu ein paar Fahrgeschäfte und deftiges Essen. Derzeit steigt mit dem Oktoberfest das größte Volksfest der Welt. In Deutschland gibt es aber noch weitere schöne Volksfeste, die erlebenswert sind.Zum Beispiel die „Eislebener Wiese“ in Sachsen Anhalt. Das Fest geht auf das Jahr 1521 zurück. Die Vergnügungsmeile hier ist ganze 5 Kilometer lang mit vielen Attraktionen und Festzelten.Eines der ältesten Volksfeste Deutschlands könnt ihr dieses Jahr sogar noch besuchen. […]

today06.10.2022 8

0%