Leinen los!

Buchtipp: Ellen Berg „Komm schon, Baby!“

today24.05.2024

Hintergrund
15

Juli ist 38 Jahre alt und Hebamme. Sie lebt ihren Traumberuf, denn für sie gibt es nichts Schöneres als Frauen auf dem Weg zum Baby zu begleiten. Eine eigene Familie hat sie selbst noch nicht, da sie noch nicht den passenden Mann an ihrer Seite gefunden hat. Plötzlich wird sie nach einem One-Night-Stand schwanger. 

Buchtipp der Woche

Das größte Problem: Der Kindsvater ist der Lebensgefährte ihrer neuen Lieblingsklientin Emily. Dadurch gerät Juli in einen Strudel widerstreitender Gefühle.

„Komm schon, Baby!“ ist ein leichter, komischer und wunderschöner Roman über die Überraschungen der Liebe. Ellen Berg schreibt mit viel Witz und dennoch spannend. Außerdem ist das Buch gefüllt mit dem richtigen Anteil an Romantik.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

0%