Leinen los!

Buchtipp: „Fünf Sommer mit dir“ von Carley Fortune

today28.06.2024

Hintergrund
121

Die preisgekrönte kanadische Journalistin Carley Fortune nimmt uns in „Fünf Sommer mit Dir“ mit in die Zeit der unvergesslichen Sommer aus unserer Jugend und hat die perfekte Urlaubslektüre geschaffen, die Ihr nicht mehr aus den Händen legen möchtet und Lust auf Sommer macht.

Buchtipp der Woche

Wir alle hatten ihn auf die eine Art und Weise, den Sommer der Jugend, verbunden mit einer Unbeschwertheit, dem Gefühl von Freiheit und vielleicht sogar einer Liebesgeschichte.

So geht es auch Percy. Viele Erinnerung verbindet sie mit Barry’s Bay, dem idyllischen Ort in Kanada, an dem sie die Sommer ihrer Jugend in einem Cottage am See verbracht hat. Fünf unvergessliche Sommer, in denen sie und der Nachbarsjunge Sam unzertrennlich waren: Eisessen am Steg, Wettschwimmen und Sternezählen am See.

Das gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Als sie dann aber wieder nach Barry’s Bay reist und plötzlich vor Sam steht ist alles wieder da. Das ganze Glück, aber auch der eine Moment, der alles verändert hat.

So wie wir uns an unsere unvergesslichen Sommer erinnern, bleibt auch dieses Buch im Herzen. Es nimmt Euch mit an eine wunderschöne Kulisse zum Nachempfinden, mit tollen Figuren und voller Nostalgie und Sehnsucht.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

0%