Leinen los!

Buchtipp: Hans Rath – Halb so wild

today11.11.2022 38

Background
share close
Buchtipp

Im Leben von Adam läuft es gerade nicht so rund. Seine Ehe kriselt, der Job ist auch nicht mehr so toll und jetzt muss er sich auch noch von einem Herzanfall erholen. Deshalb reist er nach Island, um ganz in Ruhe über sein Leben nachzudenken. Während eines Sturms wird er von einer Klippe geweht und in letzter Sekunde von Magnus gerettet, einem kleinen, verwilderten Mann, der behauptet, ein echter Troll zu sein. Da er Adam gerettet hat, steht der jetzt in seiner Schuld. Adam muss Magnus wohl oder übel mit nach Hause nach Berlin nehmen. Dort wirbelt der einiges in Adams Leben durcheinander.

Eine amüsante Geschichte über einen Mann und einen Troll.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

AIDAradio Kino-Tipp

Leinen los!

Kinotipp

Ab sofort erlebt Ihr zwischen Popcorn und einem XL Getränk den Film Mrs. Harris und ein Kleid von Dior. Hier seht Ihr Lesley Manville in der Rolle als Ada Harris, wie sie sich mit ihrem Job als Haushaltshilfe finanziert. Im Verlaufe des Films verliebt sie sich in ein Kleid von Dior und spart daraufhin Geld, um nach Frankreich fliegen zu können. In Paris angekommen merkt sie dann aber, dass es […]

today10.11.2022 21

0%