Leinen los!

Buchtipp: Hotel Portofino von JP O´Conell

today02.09.2022 15

Background
share close
Buchtipp

Das Hotel Portofino hat vor kurzem erst wiedereröffnet, doch die Eigentümer und Eheleute Bella und Cecil haben trotzdem mit Problemen zu kämpfen. Es fehlt an Geld und Personal. Als dann noch eine verflossene Liebe von Cecil, im Hotel eincheckt und deren Tochter mit Lucian, dem Sohn von Bella und Cecil verheiratet werden soll, ist alles in Aufruhr. Lucian hat andere Pläne und außerdem ein Auge auf das schöne Kindermädchen Constance geworfen.
Ein spannender Hotel-Roman mit Irrungen und Wirrungen aber auch einer guten Portion italienischem Lebensgefühl der 1920er Jahre.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

AIDA Spendenaktion ermöglicht Bau einer Schule in Indien

Leinen los!

AIDA Spendenaktion ermöglicht Bau einer Schule in Indien

Kreuzfahrtbegeisterte konnten sich vom 19. bis 21. August 2022 bei den Hamburg Cruise Days in der AIDA Urlaubswelt über das vielfältige Reiseangebot der Kussmundflotte informieren. Neben beliebten Highlights erwartete die Besucher auch eine besondere Spendenaktion:Gegen Vorlage zuvor erworbener Charity-Coupons servierte AIDA Gourmetpatin Felicitas Then leckere Burger-Kreationen aus ihrem Foodtruck. Passende Getränke lieferte die Thomas Henry Beach Bar. Sämtliche Einnahmen des Coupon-Verkaufs kommen nun AIDA Cruise & Help zugute. Dank der […]

today01.09.2022 21

0%