Leinen los!

Buchtipp: John Strelecky – Das Café am Rande der Welt

today01.12.2023

Hintergrund
46

Der gestresste Manager John ist mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Nach einer langen Arbeitswoche verfährt er sich und der Tank ist auch fast leer. Kurzerhand beschließt er, eine Pause in einem Café einzulegen. Dass er an diesem abgelegenen Ort plötzlich mit tiefsinnigen Lebensfragen konfrontiert wird, damit rechnet er natürlich nicht. 

Buchtipp der Woche

Durch spannende Gespräche mit Angestellten und Gästen wird dieser Urlaub für ihn am Ende eine Reise zu sich selbst.

Das Buch ist einfach geschrieben und gleichzeitig sehr humorvoll und inspirierend. Auch, wenn der Roman fast nur im Café spielt, regen die Gespräche der Protagonisten viele Fragen im Kopf an – vielleicht genau die richtige Lektüre für einen Urlaub oder gemütliche Tage auf dem Sofa.

0%