Leinen los!

Buchtipp: Laurent Gounelle – Der Mann, der glücklich sein wollte

today12.01.2024

Hintergrund
13

Der Lehrer Julien genießt seinen Urlaub auf Bali. Aus Neugier sucht er kurzerhand einen Heiler auf. Von ihm erfährt er, dass er zwar bei bester Gesundheit ist, aber unglücklich. Das macht Julien nachdenklich. Von da an trifft er sich regelmäßig mit dem Weisen und bekommt immer wieder neue Aufgaben, die er lösen muss. 

Buchtipp der Woche

Neben neuen Bekanntschaften und einer spannenden Bali-Erkundung, stellt sich Julien auch wichtigen Lebensfragen. Nach und nach erkennt er, was für ihn wirklich ein gutes Leben ausmacht.

Während des Lesens könnt Ihr in die zauberhafte balinesische Welt eintauchen. Neben schönen Inselbeschreibungen kommen auch philosophische Gedanken und witzige Momente nicht zu kurz. Ein leichter und angenehmer Schreibstil machen den inspirierenden Roman „Der Mann, der glücklich sein wollte“ von Laurent Gounelle zu einem wahren Lese-Erlebnis.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

0%