Leinen los!

Buchtipp: Sebastian Fitzek „Der erste letzte Tag. Kein Thriller“

today08.07.2022 14

Background
share close
Buchtipp: Sebastian Fitzek „Der erste letzte Tag. Kein Thriller“
Anstelle eines eiskalten Thrillers, wie wir es von Sebastian Fitzek kennen, erwartet Euch ein herzerwärmender Roadtrip-Roman. Livius will mit dem Flieger von München nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Sein Flug wird gestrichen und er muss sich das letzte verfügbare Mietauto mit Lea teilen, die er zu schräg und zu laut findet. Auf der Fahrt lässt Livius sich auf ein Gedankenexperiment mit Lea ein, dass nicht nur die Fahrt von München nach Berlin, sondern vielleicht sein ganzes Leben ändert.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Tipps zum Strom sparen

Leinen los!

Tipps zum Strom sparen

Die Energiekosten gehen gerade durch die Decke und da überlegt sich der eine oder andere, wie er noch ein bisschen Strom sparen kann. Ist teilweise nicht so einfach, gefühlt hängen Handy, Tablet und Laptop dauernd am Strom. Tipps für cleveres Strom sparen hat der Energieexperte Philipp Schönberger. Wo stecken denn die Stromfresser? Sind denn aufladbare Akkus, die vielleicht sogar solarbetrieben sind, eine Alternative? Was ist besser, Wasserkocher oder Topf?

today08.07.2022 10

0%