Leinen los!

Das Ende der Aufschieberitis

today28.06.2022 13

Background
share close
Aufschieben

Unangenehme Aufgaben schieben wir ja gern mal vor uns her und machen lieber was anderes. Prokrastination nennt sich das, oder auch ganz einfach Aufschieberitis. 

Was wir dagegen tun können, weiß Blanka Vötsch. Sie ist Expertin für Zeitmanagement.

Ist es möglich, dass wir es schaffen, nie wieder etwas aufzuschieben?
Heißt das, die Lösung gegen Aufschieberitis hat unbedingt etwas mit Planen zu tun?
Was ist der erste, wichtigste Schritt dagegen, Aufgaben aufzuschieben?
Was ist der zweite Schritt

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Was ist Ceviche?

Leinen los!

Was ist Ceviche?

Ceviche ist ein traditionelles südamerikanisches Fischgericht. Das Besondere ist, dass der Fisch zwar gewissermaßen gart, aber ohne Hitze. Der rohe Fisch wird nämlich in einen Sud mit Limettensaft eingelegt und die Säure im Limettensaft verändert die Eiweißstruktur, ähnlich wie beim Kochen, ohne dass Wärme im Spiel ist.Ein leckeres Ceviche-Rezept von AIDA Gourmetpatin Felicitas Then findet ihr hier:https://www.youtube.com/watch?v=nFJTiTIfDQE Zum Rezept

today28.06.2022 12

0%