Leinen los!

Das Hobby zum Beruf machen

today22.06.2022 34

Background
share close
Das Hobby zum Beruf machen

Wir verbringen sehr viel Zeit unseres Lebens im Job, daher sollte er im besten Fell auch Spaß machen. Oder sollen wir direkt unser Hobby zum Beruf machen? Das kann klappen. Ein paar Dinge gibt es dabei aber zu beachten, weiß Kai-Uwe Berdick, Experte für Selbstverantwortung, Resilienz und Leadership.

Sind wir grundsätzlich motivierter, wenn uns eine Aufgabe Spaß macht?
Sollte das Hobby dann nur ein Hobby bleiben, damit wir etwas zum Entspannen haben?
Was sollten wir beachten, damit wir das Hobby zum Beruf machen können?
Sie haben Ihr Hobby auch zum Beruf gemacht. Haben Sie ein paar Tipps für uns?

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Pflanzen im Schlafzimmer

Leinen los!

Pflanzen im Schlafzimmer

Dass Pflanzen nicht ins Schlafzimmer gehören, weil sie uns den Sauerstoff wegnehmen, ist ein Mythos. Einige Pflanzen sind im Schlafzimmer sogar sehr sinnvoll, weil sie sich positiv auf das Raumklima und unser Wohlbefinden auswirken. Andere Pflanzen wiederum sollten wir nicht ins Schlafzimmer lassen, weil ihr starker Duft Kopfschmerzen verursachen kann.Welche Pflanzen sich fürs Schlafzimmer eignen und warum, könnt Ihr hier noch einmal nachlesen: Die richtigen Pflanzen fürs Schlafzimmer

today21.06.2022 30

0%