Leinen los!

Die beste Organisation für Euren Arbeitsplatz

today14.01.2023

Hintergrund

Der Schreibtisch ist für viele von Euch das Herzstück Eurer Arbeit. Ob als Angestellte im Büro oder privat zu Hause, auf dem Büroschreibtisch sammelt sich häufig alles an, was irgendwie wichtig sein könnte. Da wird es schnell mal unübersichtlich und voll.

Daher hier mal ein paar Tipps für Euch:

Ein gutes logisches Ablagesystem solltet Ihr für die Übersicht auf Eurem Schreibtisch organisieren. So findet Ihr alles schnell wieder und wenn Ihr schnell genug damit anfangt, dann braucht Ihr dafür auch gar nicht so viel Zeit aufzuwenden.

Wenn es was zu notieren gibt, solltet Ihr nicht einfach irgendwo etwas hinschreiben, sondern vielleicht in ein Notizbuch oder Ringbuchblock und alles zeitlich datieren.

Auch wenn es schön ist, zu viele Dekorationen nehmen Euch den Platz auf dem Bürotisch und können auch ablenkend auf Euch wirken.

Ihr sucht nach anderen Ideen, wie Ihr Euren Arbeitsplatz sauberer haltet? Hier gibt es weitere Anregungen für Euch.

0%