Leinen los!

Die Eiskönigin – Das Musical

today27.11.2022

Hintergrund
Die Eiskönigin – Das Musical
Foto: Stage Entertainment

Vor ein paar Wochen hat das Musical „Die Eiskönigin“ in Hamburg seinen ersten Geburtstag gefeiert. Die Disney-Zeichentrickfilme über die ungleichen Schwestern Elsa und Anna waren weltweit riesige Erfolge, und die Figuren Kristof und der Schneemann Olaf eroberten nicht nur unsere Herzen, sondern auch die Kinderzimmer. Gerade der Song „Lass jetzt Los“ ist richtig gut bei Kindern und Erwachsenen angekommen. Zum 1. Geburtstag haben wir uns mit den beiden Hauptdarstellerinnen unterhalten, Sabrina Weckerlin, die die Rolle der Elsa spielt, und Celena Pieper, die Elsas Schwester Anna spielt.

Seit einem Jahr läuft jetzt schon „Die Eiskönigin“ in Hamburg. An welche Vorführung oder an welches Ereignis erinnern Sie sich besonders gern?
Warum ist es Ihrer Meinung nach eine gute Idee, sich das Musical anzuschauen?
Anna und Elsa sind zwei sehr besondere Stars unter den Disney-Charakteren. Aber was genau macht die beiden Schwestern eigentlich so besonders?
Haben Sie eine Lieblingsszene oder ein Lieblingslied im Musical?
0%