Leinen los!

Eistee selbst herstellen

today05.07.2022 10

Background
share close
Eistee selbst herstellen

Kühle Getränke sind im Sommer kaum wegzudenken. Zum Beispiel Eistee. Gekaufter Eistee enthält in den meisten Fällen aber viel Zucker. Ihr könnt ihn aber ganz einfach selbst herstellen. Tipps gibt Euch der Teetester Daniel Mack von Tee Geschwendner.

Geht es denn so einfach, fruchtigen Tee aufbrühen, abkühlen lassen, Eiswürfel rein und fertig?
Welchen Tipp haben Sie, damit der Tee nicht an Geschmack verliert?
Warum eignet sich für Eistee vor allem loser Tee?
Kann ich den selbst gemachten Eistee auch noch mit Fruchtsäften oder Mineralwasser abrunden?
Was würden Sie denn zum Süßen empfehlen? Zucker, Honig oder Ersatzstoffe?
Wie lange hält sich mein selbst gemachter Eistee im Kühlschrank?

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Wohin mit dem Hund im Urlaub?

Leinen los!

Wohin mit dem Hund im Urlaub?

Gemeinsam in den Urlaub fahren bedeutet auch, dass alle Familienmitglieder mitkommen. Dazu zählt natürlich auch der Hund. Aber nicht alle Reiseziele eigenen sich für den treuen Vierbeiner.Welche Möglichkeiten der Unterbringung es gibt und was ihr mit Hund auf Reisen in Europa beachten müsst, findet ihr hier: Wohin mit dem Hund im Urlaub? Hier gibt es Tipps.

today05.07.2022 7

0%