Leinen los!

Food Trend mit dem Waffeleisen

today29.06.2022 11

Background
share close
Food Trend mit dem Waffeleisen

Heißhunger auf Waffeln, aber keine Lust extra einen Teig dafür anzurühren? Dann ist dieser ultimative Waffel-Hack genau das Richtige für euch. Genannt wird dieser Hack im übrigen „Croffle“, die Kurzform von Croissantwaffel. Alles ihr dafür benötigt, sind eine Packung mit Croissants und ein Waffeleisen. Sobald das Waffeleisen die perfekte Temperatur erreicht hat, werden die Croissants daruntergelegt. Dadurch bekommen sie auch die Waffelform. Beim Topping könnt ihr kreativ werden. Aber Schokocreme und Früchte zum Croffle gehen einfach immer.
Wie Croffles funktionieren, seht ihr hier:

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Studiobesuch - Studiobesuch: DJ Mokaby & Graham Candy zu Gast in Leinen Los

Leinen los!

Studiobesuch: DJ Mokaby & Graham Candy zu Gast in Leinen Los

DJ Mokaby dürfte vielen AIDAcosma Taufgästen ein Begriff sein. Am Taufabend sorgte er an Bord für ordentlich Stimmung. 2020 hat er mit dem Cover des 70er Jahre Songs „The Passenger“ von Iggy Pop einen großen Hit gelandet. Jetzt hat er sich zusammengetan mit Graham Candy, der bereits mit DJ Alle Farben und dem Song „She Moves“ erfolgreich war.Beide waren gemeinsam im AIDAradio Studio und präsentieren uns ihre Sommersingle „Everbody’s moving […]

today28.06.2022 14

0%