Leinen los!

Foto-Apps

today05.08.2022 4

Background
share close

Im Urlaub mal schnell ein Selfie mit dem Handy gemacht oder gleich ein ganzes Gruppenbild. Aber hinterher fällt auf: Der Hintergrund ist nicht gerade oder das Bild generell zu dunkel. Um das zu ändern, gibt es Bildbearbeitungs-Apps. Und wie gut oder schlecht die sind, weiß Markus Bautsch von der Stiftung Warentest.

Was müssen die Apps denn können?

Müssen wir für gute Software Geld in die Hand nehmen?

Wie sieht es denn mit dem Datenschutz aus?

Den Test findet Ihr auch noch mal bei Stiftung Warentest:

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Stromspar-Mythen

Leinen los!

Stromspar-Mythen

Einige machen sich ja Gedanken über die steigenden Strompreise, über mögliche Nachzahlungen und wie sie noch mehr Strom sparen können. Dabei gibt es aber auch einige Stromspar-Mythen. Und ob die wirklich stimmen, das erklärt Energieexperte Philipp Schönberger.Können wir tatsächlich Strom einsparen, indem wir heißes Wasser auf den Herd stellen zum Nudeln-Kochen? Ist es schlimm, wenn die Kühlschranktür etwas länger offen steht? Sparen wir wirklich Energie, wenn wir im Winter die […]

today04.08.2022 2

0%