Leinen los!

Hanse Sail Rostock

today13.08.2022 13

Background
share close
Hanse Sail Rostock

AIDAradio war vor Ort auf der Hanse Sail mit unserer Morningshow Leinen Los.

Moderator Tobias Überall hat sich bei den Besuchern umgehört, wie es ihnen bisher gefallen hat.

Er selbst hat auch noch ein paar Eindrücke mitgebracht.
AIDA ist auch vor Ort! Direkt bei AIDA Cruises ist am Kundenzentrum ein Stand für Euch aufgebaut. Da gibt’s leckeres Eis geschenkt und Liegestühle zum Ausruhen. Und AIDAdiva ist am Samstag, 13. August, noch bis 18 Uhr in Warnemünde und freut sich über zahlreiche Zuschauer, die beim Ablegen winken.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Wie kam die Milchstraße zu ihrem Namen?

Leinen los!

Wie kam die Milchstraße zu ihrem Namen?

Laut einer Sage der griechischen Mythologie hatte der Göttervater Zeus einen Sohn, der halb Mensch, halb Gott war: Herakles. Zeus wollte Herakles an der Brust seiner Götterfrau Hera trinken lassen. Ihr gefiel das nicht und sie stieß das Kind weg. Dabei hat sich Muttermilch über den Himmel verteilt und so ist unsere Milchstraße entstanden.Aber es gibt auch eine wissenschaftlichere Erklärung: Als Milchstraße bezeichnet man den hellen Sternengürtel unserer eigenen Galaxie, […]

today13.08.2022 16

0%