Leinen los!

Kinotipp: Bros

today27.10.2022 8

Background
share close
kinotipp

Bobby ist schwul und der Meinung, dass Liebesbeziehungen unter Mitgliedern der LGTBQ+ Community sehr viel komplizierter sind als unter heterosexuellen Menschen. Als er eines Tages das Angebot erhält ein Drehbuch für eine schwule Romantik-Komödie zu schreiben, sagt er zwar zu, weiß aber nicht, wie er es angehen soll. Der Film soll zeigen, dass Liebe und Liebesbeziehungen gleich sind, egal ob LGTBQ+ oder heterosexuelle Szene. Dann wäre da auch noch Aaron, den Bobby kennen gelernt hat und für den er bereit wäre, seine Beziehungsängste über Bord zu werfen. Aaron ist aber in dieser Sache auch nicht ganz unbeschwert.

Unterhaltsam wie romantisch, mit smarten Gags und das Herz am rechten Fleck. „Bros“ ist absolut erfrischend und läuft ab heute im Kino.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Traditionsgerichte der Bundesländer

Leinen los!

Traditionsgerichte der Bundesländer

Bratwurst mit Sauerkraut und Bratkartoffeln, das ist für viele im Ausland das typische deutsche Gericht. Dabei haben unsere verschiedenen Bundesländer, jedes für sich, ihre Traditionsgerichte und Spezialitäten. Die Berliner brennen für ihre Currywurst. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich wurde sie auch hier erfunden. In Bayern gehört der Schweinebraten mit Knödel und Biersoße regelmäßig auf den Tisch. Für die Hamburger geht nichts über Labskaus. Das besteht aus Kartoffelstampf, Rote […]

today26.10.2022 15

0%