Leinen los!

Kinotipp: Bullet Train

today04.08.2022 2

Background
share close
Popcorn
Ladybug (Brad Pitt) ist ein unglücklicher Attentäter, der entschlossen ist, seinen Job friedlich zu erledigen, nachdem zu viele Aufträge aus den Fugen geraten sind. Das Schicksal könnte jedoch andere Pläne haben, denn Ladybugs neueste Mission bringt ihn im schnellsten Zug der Welt auf Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus der ganzen Welt – alle mit sehr ähnlichen aber doch komplett unterschiedlichen Zielen. Das Ende der Fahnenstange ist nur der Anfang dieser endlosen Achterbahnfahrt durch das moderne Japan.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Defekte Elektro-Kleingeräte im Supermarkt abgeben

Leinen los!

Defekte Elektro-Kleingeräte im Supermarkt abgeben

Defekte oder kaputte Elektroteile wie Föhn oder Toaster müssen Euch nicht länger im Weg rumliegen. Ihr könnt sie jetzt noch schneller in einem Discounter kostenfrei abgeben. Bislang galt, dass nur Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von mehr als 400 Quadratmetern für Elektrogeräte Altgeräte kostenfrei zurücknehmen müssen. Ab sofort sind aber auch Lebensmitteleinzelhändler oder Discounter zur Rücknahme von Elektroaltgeräten verpflichtet, deren gesamte Verkaufsfläche größer als 800 Quadratmeter ist und die dauerhaft oder […]

today04.08.2022 3

0%