Leinen los!

Kinotipp der Woche: Super Mario Bros.

today06.04.2023

Hintergrund
kinotipp

Super Mario Bros.

Seit fast 40 Jahren hüpft er über heimische Bildschirme. Sammelt Power-Ups, kämpft gegen Bösewicht Bowser und rettet die Prinzessin des Pilzkönigreichs.

Und jetzt bekommt Super Mario seinen ersten richtigen Film. Nintendo hat sich mit dem Filmstudio Illumination zusammengetan, die zum Beispiel für die „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filme und die Minions verantwortlich sind.

Der Plot ist nicht gerade neu… Bowser greift das Pilzkönigreich an. Aber Mario saust durch 4 Jahrzehnte knallbunter Videospielgeschichte, um den Bösewicht zu stoppen.

Ein Muss für alle Super Mario Fans! Es gibt ein Wiedersehen mit Prinzessin Peach und ihren Toads, Affe Donkey Kong, den Mario Kart Racern und noch so vielen anderen aus dem Nintendo-Universum.

Der Super Mario Bros. Film läuft ab sofort im Kino und ist unser Filmtipp der Woche.

0%