Leinen los!

Kinotipp: Die Känguru-Verschwörung

today25.08.2022 14

Background
share close
kinotipp

In „Die Känguru-Chroniken“ mussten Kleinkünstler Marc-Uwe und sein vorlauter Känguru-Mitbewohner vor zwei Jahren ihren Kiez vor der Zerstörung retten. Jetzt folgt mit „Die Känguru-Verschwörung“ das zweite Abenteuer der Beiden unter der Regie von Marc-Uwe Kling.

Das Känguru muss sich gegen eine Verschwörunggemeinschaft zur Wehr setzen, die behauptet, dass Kängurus seit Jahren im Hintergrund die Strippen ziehen. Doch das ist nicht das Einzige, denn die Mama von Marc-Uwes Schwarm Maria ist in den Sog des Internets geraten und leugnet nun die Klimakrise. Marc-Uwe und das Känguru müssen sich einmal mehr zusammenraufen, um die Mutter wieder zur Vernunft zu bringen. Denn davon hängt einiges ab – ihre Wohnung… und vielleicht auch etwas mehr.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Vorsicht auf den Straßen

Leinen los!

Vorsicht auf den Straßen

In einigen Bundesländern sind die Sommerferien zu Ende, dementsprechend sind wieder mehr Kids auf den Straßen unterwegs. Der eine düst mit dem Fahrrad zum Unterricht, der andere sprintet schnell zum Schulbus. Viele Erstklässler sind im Straßenverkehr noch etwas unsicher unterwegs. Deshalb sollten Autofahrer und auch Radfahrer noch aufmerksamer und vorausschauender als sonst fahren.Für alle Verkehrsteilnehmer gilt also besondere Vorsicht. Das sagt auch Ulrich Köster vom Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Er hat […]

today24.08.2022 9

0%