Leinen los!

Kinotipp: Don’t Worry Darling

today22.09.2022

Hintergrund
Popcorn

Der Film entführt Euch in die Zeit der 1950er Jahre. Alice lebt friedlich mit ihrem Mann Jack in einem Haus in der Gemeinschaft von Victory. Alle Männer arbeiten hier für das streng geheime Victory-Projekt. Die Ehefrauen hingegen sind hauptsächlich dazu da, den Männern ein entspanntes Leben zu ermöglichen. Sie putzen, kochen und begleiten ihre Männer auf nächtliche Partys. Die Idylle scheint perfekt, auch weil der Leiter des Projekts, Frank, die Bedürfnisse aller Bewohner erfüllt. Im Gegenzug verlangt er bedingungslose Hingabe für die Sache von Victory. Alice aber fängt an am Paradies zu zweifeln, denn für sie ist es zu perfekt um wahr zu sein.
„Don´t worry Darling“ mit Florence Pugh und Popstar Harry Styles in den Hauptrollen läuft jetzt im Kino.

0%