Leinen los!

Kinotipp: Elvis

today23.06.2022 31

Background
share close
Kinotipp: Elvis

Elvis Presley wird in jungen Jahren vom zwielichtigen Colonel Tom Parker entdeckt und der macht ihn zum Superstar. Sein besonderer Tanzstil und seine Musik begeistern vor allem die weiblichen Fans. Doch über die Jahre wird die Beziehung zu seinem Manager immer schwieriger.

Newcomer Austin Butler überzeugt in der Rolle von Elvis und Tom Hanks ist als Manager Colonel Tom Parker zu sehen. Neben viel Glitzer kommen natürlich auch Elvis‘ großartige Hits nicht zu kurz.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Was dürfen wir aus dem Hotelzimmer mitnehmen

Leinen los!

Was dürfen wir aus dem Hotelzimmer mitnehmen

Der Hotelurlaub neigt sich langsam dem Ende zu und wir packen unsere Koffer. Im Bad kommt dann schnell die Frage auf, ob man die kleinen Shampoos mitnehmen darf oder nicht. Auf diese Frage gibt es eine einfache Antwort: nein. Denn streng genommen gehören sie zur Hotelausstattung. Doch hier drücken viele Hoteliers ein Auge zu, da sie Gebrauchsgegenstände sind, die nach dem Benutzen ohnehin entsorgt werden. Das Gleiche gilt übrigens für […]

today22.06.2022 29

0%