Leinen los!

Kinotipp: Liebesdings

today07.07.2022 9

Background
share close
kinotipp
Elyas M’Barek ist mit einem neuen Streifen auf der Leinwand zu sehen. In „Liebesdings“ spielt er einen Filmstar namens Marvin Bosch auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Nach einem missglückten Interview mit einer hartnäckigen Journalistin, das seinen Ruf ziemlich schädigen kann, taucht er unter und landet ausgerechnet in einem feministischen Theater. Dessen Leiterin Frieda ist alles andere als begeistert von seiner Anwesenheit, aber sieht auch ihre Chance, mit Marvins Hilfe das Theater zu retten, das kurz vor dem Aus steht. Und Marvin sieht seine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Stiftung Warentest Wettbewerb: „Jugend testet“

Leinen los!

Stiftung Warentest Wettbewerb: „Jugend testet“

Die Stiftung Warentest hat einen Wettbewerb für Jugendliche, „Jugend testet“, und die diesjährigen Gewinner wurden vor kurzem bekannt gegeben.Bettina Dingler von der Stiftung Warentest erklärt, was der Wettbewerb „Jugend testet“ ist: Was wurde alles getestet und was sind die Gewinnertests? Wann findet denn der nächste Wettbewerb statt? Und wer kann wie daran teilnehmen? Und was hast Du getestet? Zu welchen Ergebnissen bist Du gekommen?

today07.07.2022 13

0%