Leinen los!

Kinotipp: Massive Talent

today16.06.2022 11

Background
share close
kinotipp
In der Action-Komödie spielt Nicolas Cage – sich selbst. Und dabei scheint er eine Menge Spaß zu haben. Er hat in zu vielen schlechten Filmen mitgespielt und jetzt hat er Geldprobleme. Er bekommt das Angebot, für viel Geld als Star auf der Geburtstagsparty eines Milliardärs auftreten. Es dauert nicht lange, da steht die CIA bei ihm vor der Tür, weil der Milliardär ein Waffenhändler ist und Nicolas Cage soll auf der Party undercover an Informationen kommen. Für Nick die Rolle seines Lebens.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Leinen los!

Welt-Tapas-Tag

Heute ist der Welt-Tapas-Tag. Wir verraten Euch, welche die beliebtesten Tapas der AIDAradio Redaktion sind: Garnelen in Knoblauch Öl Dazu die Garnelen einfach in der Pfanne in Öl und mit ordentlich Knoblauch anbraten. Je nach Geschmack, kommen noch Chili-Flocken hinzu. Pimientos de padron Das sind kleine grüne Paprikaschoten, die angebraten und dann mit Meersalz gewürzt werden. Croquetas de jamón y queso Muss auch auf jeden Tisch beim Tapasessen: Kroketten gefüllt […]

today16.06.2022 16

0%