Leinen los!

Kinotipp: Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

today30.06.2022 14

Background
share close
Popcorn

Die Minions sind zurück. Nach den drei Teilen „Ich – Einfach Unverbesserlich“ und dem Film „Die Minions“ sind die kleinen Gelben Helfer wieder in den Kinos zu sehen. „Die Minions – auf der Suche nach dem Mini-Boss“ heißt die Fortsetzung. Der Film ist ein Sprung in die Jugendzeit von Gru, dem Boss der Minions, der schon seit seiner Kindheit davon träumt, ein Superschurke zu werden. Die Gruppe der Superschurken will ihn aufgrund seines Alters nicht aufnehmen. Dann stiehlt er ihnen ein Juwel.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Was hilft Tieren bei Hitze?

Leinen los!

Was hilft Tieren bei Hitze?

Heiße Sommertemperaturen sind nicht nur für uns anstrengend, sondern auch für unsere Haustiere. Deshalb solltet Ihr das Trinkwasser für eure Tiere regelmäßig auffrischen. Aber auch das Futter sollte oft gewechselt werden, denn darin haben es Bakterien leicht sich zu vermehren. Also lieber mehrere kleinere Portionen am Tag füttern. Besonders hitzeempfindlich sind auch Kleintiere und Nager. Achtet daher darauf, dass der Schattenspender nicht aus Plastik besteht. Fliesen oder Sand sind die […]

today30.06.2022 9

0%