Leinen los!

Kinotipp der Woche

today19.01.2023

Hintergrund
kinotipp
Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team
Jennifer Lopez steht in ihrer neuen Action-Romantik-Komödie wieder vorm Traualtar, oder so ähnlich. In „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ geht es um die Traumhochzeit von Darcy und ihren Ehemann Tom auf den Philippinen. Die sehr anstrengenden Familien der beiden kommen an dem wichtigsten Tag ihres Lebens zusammen und dazu bekommen beide auch noch kalte Füße. Dann taucht auf einmal auch der Ex von Darcy auf und ab da an geht es nur noch bergab. Die Gäste der Hochzeit werden als Geiseln gehalten und müssen sich irgendwie selber durchschlagen:

Vorheriger Beitrag

Glücklich 100 Jahre werden

Leinen los!

Glücklich 100 Jahre werden

Etwa 23.500 Menschen sind laut Statischen Bundesamt im Jahr 2021 in Deutschland mindestens 100 Jahre alt gewesen. Dieser Trend hält an und die Menschen in Deutschland werden immer älter. Eine wichtige Frage, die wir uns bestimmt alle stellen:Wie wird man glücklich 100 Jahre alt?Ulf Mielke ist Coach und Experte auf den Gebieten Mut, Potenziale und Erfolg.Herr Mielke, glücklich älter werden hat auch was mit Zufriedenheit zu tun. Sind ältere Menschen […]

today18.01.2023

0%