Leinen los!

Kinotipp: Tatsächlich … Liebe

today25.11.2023

Hintergrund
45

„Tatsächlich… Liebe“ kommt nach 20 Jahren in die Kinos zurück. Bild und Ton wurden komplett überarbeitet, so dass der Film in den Kinos richtig strahlen kann.

Im Film gibt es zehn unterschiedliche Handlungen von Menschen, die sich zur Weihnachtszeit verlieben wie der frischgebackene Premierminister, der sich in die Frau verliebt, die ihm Tee serviert, oder der Schriftsteller, der ein Auge auf seine portugiesische Haushaltshilfe geworfen hat.
AIDAradio Kinotipp der Woche

Auch wenn alle Geschichten anfänglich nichts miteinander zu tun haben, verweben sie sich zum Weihnachtsabend miteinander. Der Film ist großartig besetzt mit Schauspielern wie Hugh Grant, Alan Rickman, Emma Thompson, Keira Knightley, Rowan Atkinson und Heike Makatsch.

Eine echte Romcom mit lustigen Szenen, in denen es viel zu lachen gibt, aber auch ein bisschen Herzschmerz und jede Menge Liebe.

0%