Leinen los!

Kinotipp: The Gray Man

today14.07.2022 8

Background
share close
Kino-Tipp
„The Gray Man” ist ein Action-Thriller mit Ryan Gosling und Chris Evans in den Hauptrollen. Der CIA-Agent Court Gentry gilt in seinen Kreisen als Legende, da ihm kein Job misslingt. Als er aber für seine Chefs nutzlos wird, wird er selbst zur Zielscheibe. Vor allem sein ehemaliger Kollege Lloyd Hansen macht Jagd auf ihn. Court Gentry entdeckt eine große Verschwörung gegen sich und flieht quer durch Europa. Unterstützung bekommt er dabei nur von seiner Freundin Maurice Cahill.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Bademode richtig pflegen

Leinen los!

Bademode richtig pflegen

Bademode wird im Sommer natürlich viel mehr beansprucht als in anderen Jahreszeiten. Deshalb sollte sie auch mehr gepflegt werden als sonst, damit sie noch eine weitere Sommersaison übersteht. Denn Chlor, Salzwasser, Sonnencreme und Sonne tun Badehose und Bikini nicht gut. Ein Tipp, um einem Ausbleichen vorzubeugen, ist den Bikini mit klarem Wasser auszuspülen, bevor er in die Wäsche geht. So bleiben Farbe und Elastizität vom Stoff viel länger erhalten. Außerdem […]

today14.07.2022 10

0%