Leinen los!

Kinotipp: Wish

today30.11.2023

Hintergrund
16

Es gibt ein Königreich, in dem die Wünsche der Menschen durch ihren König erfüllt werden.

Das ist die Geschichte von Disney’s „Wish“. Die junge Asha wird als Lehrling beim König eingestellt. Er weiht sie in seine Geheimnisse ein.

AIDAradio Kinotipp der Woche

Doch dabei findet Asha heraus, dass nur die wenigsten Wünsche der Menschen erfüllt werden und auf einmal ist der König gar nicht mehr so freundlich und gutmütig, wie er sich sonst seinem Volk präsentiert. Asha will dieses Unrecht nicht weiter hinnehmen und ruft zu den Sternen, die ihr magische Fähigkeiten verleihen. Eine turbulente Komödie für Jung und Alt, die gemeinsam im Kino erlebt werden kann. Comedian Hazel Brugger spricht Dahlia, die beste Freundin von Asha, und Helene Fischer singt den Abspannsong.

0%