Leinen los!

Kinotipp – Wo die Lüge hinfällt

today20.01.2024

Hintergrund
36
Bea und Ben hatten schon mal sowas wie ein Date. Geklappt hat es aber nicht und die beiden haben sich aus den Augen verloren. Zwei Jahre später treffen sich die beiden auf einem Flug nach Australien wieder aufeinander. Beide stellen fest, dass sie zu einer Hochzeit eingeladen sind und beide ohne Begleitung sind. Deshalb schmieden sie den Plan gemeinsam als Pärchen aufzutreten.
AIDAradio Kinotipp der Woche
Was anfänglich ein Lügenkonstrukt ist, wird immer mehr zu dem, was es eigentlich schon von Anfang an hätte sein sollen, nämlich eine Liebesbeziehung. Bis es so weit ist, geschehen noch viele peinliche und lustige Zwischenfälle. Denn anfänglich sind sich die beiden nicht wirklich grün. Der Film ist rasant, die Sprüche bissig und witzig. Das perfekte Popcornkino.
0%