Leinen los!

Mit allen Sinnen ins Neue Jahr

today31.12.2023

Hintergrund
47

Gute Vorsätze sind ein Dauerthema zum Jahreswechsel.

Da geht es mal um mehr Sport, mal um gesünder essen und vielleicht auch immer mehr um Nachhaltigkeit. Die wenigsten hinterfragen allerdings ihr Leben.

Mit allen Sinnen ins Neue Jahr

Es kann durchaus sein, dass der falsche Job das Leben beeinflusst, oder dass jemand nicht glücklich ist, weil er sich schwertut mit dem, was er tut. Jürgen Waellnitz ist ehemaliger Leistungssportler, Mental- und Kommunikationscoach sowie Experte für Potentialentfaltung.

Was passiert, wenn Menschen nicht das tun, was ihnen leichtfällt?
Also sind Menschen glücklich, wenn sie sinnvoll finden, was sie machen?
Wie erkennen wir, dass unser Leben nicht so läuft, wie es sein könnte?
Behindern Sorgen um Geld oder die Existenz eine Veränderung?
Also könnten sogar im Job selbst ein paar Stellschrauben reichen?
0%