Leinen los!

Musical-Star Willemijn Verkaik ist die neue Eiskönigin im Stage Theater an der Elbe

today27.10.2023

Hintergrund

Vor ziemlich genau zehn Jahren kam der Film „Disneys Die Eiskönigin“ in die deutschen Kinos. Die Geschichte über zwei Schwestern, Magie und die Macht der Liebe begeisterte das Publikum. Die deutsche Stimme der Eiskönigin Elsa war damals die international gefeierte Musical-Darstellerin Willemijn Verkaik. Nun schlüpft sie für das Musical „Die Eiskönigin“ erneut in die Rolle der Elsa – diesmal auf der Bühne.

Vor zehn Jahren warst Du in der deutschen Version des Disney-Films „Die Eiskönigin“ die Stimme der Elsa. Wie fühlt es sich an, sie jetzt auf der Musicalbühne zu spielen?

Warum wurde Deiner Meinung nach „Die Eiskönigin“ so ein riesiger Erfolg?

Der aktuelle Cast probt bereits seit einigen Wochen gemeinsam. Gibt es da etwas, was Dir bereits besonders in Erinnerung bleiben wird?

Hast Du eine Lieblingsszene bzw. einen Lieblingssong in „Die Eiskönigin“?

Spielen die Reaktionen aus dem Publikum während einer Aufführung eine Rolle? Bekommt man davon viel mit?

0%