Leinen los!

Buchtipp der Woche

today27.01.2023

Hintergrund
Buchtipp für die Hängematte
Sarah Larks

Die Tierärztin – Große Träume

Im Buch möchte Protagonistin Nellie Tierärztin werden. Um 1912 ist das aber gar nicht möglich. Deshalb heiratet Nellie ihren Jugendfreund Philipp De Groot, der die väterliche Praxis übernimmt. Beide lieben sich nicht, sind aber seit ihrer Kindheit eng befreundet. Tierarzt will Philipp eigentlich gar nicht werden. Sein großer Traum ist Musiker zu werden. Als sich ihm diese Gelegenheit bietet, verschwindet er aus Nellies Leben. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Maria versucht Nellie eine Tierarztpraxis in Berlin aufzubauen, wird aber ziemlich schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sarah Link beschreibt Euch in ihrem ersten Band, wie Nellie diesen Weg trotz zahlreicher Widerstände mutig geht.
0%