Leinen los!

So erkennst du die beste Wassermelone

today31.08.2022 10

Background
share close
So erkennst du die beste Wassermelone

Wassermelonen sind erfrischend, süß und lecker und für viele ist sie das Sommerobst schlechthin. Nicht jede Wassermelone ist gleich. Oft kaufen wir Wassermelonen und stellen dann zu Hause fest, dass sie nicht so wirklich gut schmecken. Deswegen achtet am besten auf diese Merkmale: Hat die Melone zum Beispiel weiße Flecken, dann ist das ein Hinweis darauf, dass sie noch nicht ganz reif ist und deshalb auch weniger Geschmack besitzt. Da solltet Ihr lieber zu Melonen mit einem gelben Fleck greifen. Die schmecken nämlich intensiv und süß. Auch an der Form der Wassermelone lässt sich der Geschmack erkennen. Ist die Melone länglich, schmeckt sie eher wässrig. Runde Melonen dagegen süß.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Welches Bier passt am besten zum Grillen

Leinen los!

Welches Bier passt am besten zum Grillen

Für viele gehört Grillen im Sommer einfach dazu, genauso wie ein kühles Bier bei warmen Temperaturen. Beides, Grillen und Bier, passt ja auch perfekt zusammen. Mittlerweile kommen aber nicht nur Wurst und Steak auf den Grill, sondern so einiges mehr.Nicht jedes Bier passt zu jedem Fleisch ordnet auch Bierexperte Ulrich Biene von der Brauerei Veltins ein.Wenn ich am liebsten eine Bratwurst oder ein Steak esse, was sollte ich dazu trinken? […]

today30.08.2022 13

0%