Leinen los!

Sommerfeeling fürs Haar

today18.08.2022 17

Background
share close
Sommerfeeling fürs Haar

Der Sommer ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Aber Sonne, Meer und Swimmingpool können die Haare strapazieren.

Damit wir nach der Urlaubszeit keine ausgetrockneten oder kaputten Haare haben, erklärt der Schweizer Friseur und Barbier Jens Engelhardt, welche Fehler wir vermeiden können, damit die Haare schön bleiben.

Die Sonne kann unsere Haare ausbleichen. Ist das schlimm?

Machen Mütze oder Hut dem Haar denn nichts aus, auch wenn man darunter schwitzt?

Wie sieht es mit Chlor- und Salzwasser aus?

Was hilft am besten, wenn wir nach einem Tag am Strand verfilzte, sandige Haare haben?

Geht es denn nur um das Haar oder auch um die Kopfhaut?

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Ordnung im Koffer

Leinen los!

Ordnung im Koffer

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, nur das Kofferpacken kann mitunter nervig sein. Alles einmal in den Koffer reingeworfen, kann das schonmal in Chaos ausarten. Mit ein paar Tipps könnt Ihr aber ganz einfach die Ordnung im Koffer halten. Kleine Taschen und Beutel sind hilfreich, um Kleidungsstücke oder auch Kleinkram schnell zur Hand zu haben. Für Ladekabel, Stifte und Co. eignen sich zum Beispiel Gefrierbeutel, die auch beschriftet werden […]

today17.08.2022 12

0%