Leinen los!

Sommerlicher Teegenuss

today16.06.2022 11

Background
share close
Sommerlicher Teegenuss

Wenn es draußen richtig heiß ist, gibt es nichts Besseres als eine kühle Erfrischung.
Und für den Extra-Frischekick kann auch Tee sorgen. Tipps für die richtige Sorte hat
Daniel Mack von Tee Geschwendner.

Herr Mack, bei frischem Geschmack denke ich zuallererst an Pfefferminze.
Wenn ich aber Minzgeschmack so gar nicht mag?
Welche fruchtigen Teesorten würden Sie empfehlen?
Wer es nicht gerne fruchtig, sondern lieber herb mag – welche Sorten sind da besonders erfrischend?
Frisch klingt ja eher kalt – aber die genannten Teesorten sollten warm getrunken werden, oder ist das egal?

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

kinotipp

Leinen los!

Kinotipp: Massive Talent

In der Action-Komödie spielt Nicolas Cage – sich selbst. Und dabei scheint er eine Menge Spaß zu haben. Er hat in zu vielen schlechten Filmen mitgespielt und jetzt hat er Geldprobleme. Er bekommt das Angebot, für viel Geld als Star auf der Geburtstagsparty eines Milliardärs auftreten. Es dauert nicht lange, da steht die CIA bei ihm vor der Tür, weil der Milliardär ein Waffenhändler ist und Nicolas Cage soll auf […]

today16.06.2022 11

0%