Leinen los!

Streamingtipp

today04.07.2024

Hintergrund
96

Beverly Hills Cop: Axel F. (Netflix)

30 Jahre nach dem letzten Beverly Hills Cop Film meldet sich Eddie Murphy zurück als Axel Foley. Seine ehemaligen Kollegen und auch seine Tochter sind nicht so begeistert, dass Axel in der Stadt zurück ist.

AIDAradio Kinotipp der Woche

Doch dann wird Axels Tochter bedroht und sie tut sich mit ihrem Vater zusammen, um eine Verschwörung aufzudecken. Dabei geht in actiongeladenen Szenen allerhand kaputt, garniert mit den flotten Sprüchen, die Eddie Murphy so auf Lager hat. „Beverly Hills Cop: Axel F.“ gibt es ab sofort bei Netflix zu sehen.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

Descendants: The Rise of Red (Disney+)

Bei Disney+ kommt der vierte Teil von „Descendants“ in die Online-Bibliothek, in der es um die Kinder der Disney Helden und Schurken geht. Er heißt „Descendants: The Rise of Red“. Red ist die tyrannische Tochter der Herzkönigin aus Alice im Wunderland. Als diese aber einen Staatsstreich anzettelt, reist Red mit Chloe, der Tochter von Cinderella, zurück in der Zeit, um ihre Mutter zu stoppen. Red und Chloe kommen nicht sonderlich gut klar, verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel und lernen was es bedeutet im Team zu arbeiten.
0%